14.03.13 10:31 Uhr
 510
 

Fußball/Umfrage: Kaum ein Sportfan würde Hoffenheim in der Bundesliga vermissen

Das Nürnberger Marktforschungsinstituts puls hatte im März eine Umfrage unter Fußballfans gestartet, ob man den Bundesligisten TSG Hoffenheim in der ersten Liga vermissen würde.

Nur 18 Prozent der Fans gaben an, da es schade wäre, wenn Hoffenheim absteigen würde.

63 Prozent hätten mit einem Abstieg des Bundesligisten keine Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Umfrage, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?