14.03.13 10:02 Uhr
 130
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg will Juventus-Stürmer Fabio Quagliarella

Der Bundesligist VfL Wolfsburg will sich im Sommer gezielt verstärken und hat deshalb ein Auge auf Juventus-Turin-Angreifer Fabio Quagliarella geworfen.

Schon im Januar hatte man beim italienischen Rekordmeister wegen Fabio Quagliarella angefragt. Aber man bekam eine Absage. Doch im Sommer sieht das schon anders aus, da Juventus mit Fernando Llorente einen neuen Stürmer verpflichtet hat.

Stürmer Alessio Cerci vom FC Turin ist auch beim Bundesligisten im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Stürmer, Juventus Turin
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?