14.03.13 09:11 Uhr
 16.401
 

England: Übergewichtige Frau nahm ab - So sieht sie als heiße Mutter nun aus

Die 40-jährige Charlotte aus England ist Mutter von drei Kindern. Sie sagte über sich selbst, dass ihr Bauch nach drei Schwangerschaften und in ihrem Alter wie Knete sei. Doch damit wollte sie Schluss machen.

Fitness-Trainerin Janey Holliday sagt, dass selbst Charlotte wieder einen Waschbrettbauch bekommen kann, jedoch dafür regelrecht "durch die Hölle gehen muss". Trotzdem wagte die 40-jährige Mutter ein Experiment.

Sie verzichtete auf Süßigkeiten und ungesundes Essen. Außerdem machte sie regelmäßig Fitness. Das wurde belohnt. In nur sechs Wochen verlor sie sechs Kilogramm Körperfett. Das sieht man bereits jetzt am Bauch, da dieser wieder schlank und sexy ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, England, Bauch, Abnehmen, Übergewichtige
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Rauschgift-Kriminalität an Deutschlands Schulen
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2013 09:22 Uhr von _driver_
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
wie ? man kommt jetzt schon in die nachrichten wenn man 6 kilo verliert ?
Kommentar ansehen
14.03.2013 09:32 Uhr von blade31
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bauch ist nicht schlank und auch nicht Sexy und überhaupt sollte man diese News wegen unbeschreiblicher unwichtigkeit anzeigen!
Kommentar ansehen
14.03.2013 09:41 Uhr von Suffkopp
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Hier fällt mir wirklich nur noch ein:

Crushial, Du armes bemitleidenswertes Würstchen. Selbst bei einem Bericht über Fitness dreht sich bei Dir alles um das Thema Sex. Du solltest wirklich langsam mal mit dem Gedanken spielen einen Psychiater aufzusuchen. Bevor es zu spät ist.
Kommentar ansehen
14.03.2013 10:17 Uhr von DerMaus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab 20 Kilo abgenommen, und das war nichtmals anssatzweise so "hart", dass es eine News wert wäre.
Kommentar ansehen
14.03.2013 10:23 Uhr von erw
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Schöner Titel... Nur dünne Frauen und fette Frauen, die radikal abgenommen haben, sind heiß, oder? Ich hoffe, Du hast keine nahe Verwandte, die übergewichtig sind...

Crushial, stirb doch einfach. BITTE!
Kommentar ansehen
14.03.2013 11:11 Uhr von omar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
äääh, Heiss???
Am Nordpol, oder was?
Kommentar ansehen
14.03.2013 11:31 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist doch echt Krank Crushial.. Mir fehlen jegliche Worte..