14.03.13 06:23 Uhr
 350
 

Norweger behauptet, er sei der uneheliche Sohn von Charlie Sheen

Der US-Schauspieler Charlie Sheen ist aus den Schlagzeilen kaum wegzudenken. Nun dürfte der "Anger Management"-Darsteller aber selbst ziemlich überrascht sein, denn ein 22-jähriger Norweger namens Sverre Willumsen behauptet jetzt, er sei der uneheliche Sohn von Sheen.

Der Norweger erklärt auf einem via Twitter verbreiteten Bild: "Vor 23 Jahren hat meine Mutter als Flugbegleiterin in den USA gearbeitet. Ich habe vor ein paar Monaten herausgefunden, dass sie mit Charlie Sheen Sex hatte. Ich habe einmal die Serie Anger Management geschaut (übrigens eine beschissene Serie)..."

"Dann habe ich in den Spiegel geschaut und gedacht: What The Fuck! Ich weiß nicht wer mein Vater ist. Wenn ich eine Million Gefällt-mir-Angaben zusammenbekomme, ist Charlie Sheen bereit, einen DNA-Test zu machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sohn, Twitter, Charlie Sheen, Norweger
Quelle: now.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?