13.03.13 20:23 Uhr
 96
 

Fußball/3. Liga: Jerome Propheter wechselt zu Arminia Bielefeld

Fußball Drittligist Arminia Bielefeld hat sich jetzt für die kommenden Saison mit Jerome Propheter verstärkt.

Der 22 Jahre alte Abwehrakteur kommt vom Regionalligisten Viktoria Köln und laboriert momentan noch an einem Riss der Syndesmose.

"Für die weitere Saison wird er allerdings nicht mehr dem Spielbetrieb angehören. Dass er wechselt, ist in Ordnung, allerdings geht die Art und Weise wie er und sein Berater mit uns und dem Verein umgegangen sind, gar nicht", beschwerte sich Kölns Sportlicher Leiter Franz Wunderlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Transfer, Arminia Bielefeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?