13.03.13 20:18 Uhr
 348
 

Nagelneu: Samsung Galaxy Young Duos und Galaxy Fame sind im Anmarsch

In Kürze wird das Samsung Galaxy S4 vorgestellt (ShortNews berichtete). Doch Samsung plant auch noch weitere neue Smartphone-Modelle. Zu den bisherigen Modellen sollen sich nun das Samsung Galaxy Young Duos und Galaxy Fame gesellen.

Das Display des Young Duos ist 3,5 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 480 x 320 Pixeln. Außerdem sind 512 Megabyte Arbeitsspeicher und eine Fünf-Megapixel-Kamera an Bord. Laut Samsung soll das Young Duos 224 Euro kosten.

Das Display des Galaxy Fame löst ebenfalls mit 480 x 320 Pixeln auf, ist jedoch lediglich 3,27 Zoll groß. Dafür steigt der Arbeitsspeicher auf 768 Megabyte. Die Auflösung der Kamera beträgt jedoch nur drei Megapixel. Das Fame soll 229 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Modell, Samsung Galaxy, Anmarsch
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN