13.03.13 20:06 Uhr
 5.359
 

Samsung plant offenbar den nächsten Kracher: Samsung Galaxy S3 Plus kommt

Die ganze Smartphone-Welt wartet sehnsüchtig auf die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S4. In wenigen Stunden haben die Gerüchte ein Ende (ShortNews berichtete).

Doch offenbar plant Samsung noch einen weiteren Kracher. Es handelt sich dabei um eine spezielle Version des Samsung Galaxy S3 mit dem Namen Galaxy S3 Plus.

Demnach soll das S3 Plus ein besseres Display haben und die Möglichkeit bieten, das Smartphone kabellos aufzuladen. Außerdem soll die Kapazität des Akkus auf 2.400 mAh ansteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Präsentation, Galaxy S3, Kracher
Quelle: www.androidnext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 20:48 Uhr von Katerle
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:03 Uhr von moempf
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
die schlachten das s3 auch aus bis zum geht nicht mehr...
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:17 Uhr von ghostdog76
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
wo ist der kracher ?
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Vor allem da sie das drahtlose Aufladen fürs S3 doch damals angekündigt hatten, und wollten es nachliefern.
Samsung wird langsam unsympatisch wie sie alles ausschlachten. Zum einen leidet dadurch der Kunde da die ja mit Updates nicht mehr nachkommen oder dann erst gar nicht mehr liefern. Ebenso mit Custom Roms siehts dann schlecht(er) aus. Man weiß ja nicht ob da Modder Arbeit in ein solches Gerät investieren.
Galaxy war mal ein Begriff für Qualität, aber inzwischen nur noch Quantität. Mal sehn ob nach meinem S2 und S3 das nächste nochmal ein Samsung wird.
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:26 Uhr von vivec...
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das S3 KANN kabellos geladen werden. Die nötigen Kontakte sind vorhanden. Es gibt sogar einige nette Lösungen, die einem keinen 8kg schweren oder 10cm dicken neuen Deckel aufzwingen sondern wo einfach nur eine kleine Karte zwischen Akku und Deckel gelegt werden muss.

Ich behaupte also, dass sich die Technologie im Zweifelsfall auch auf das S3 anwenden lässt, wenn sich außer dem Display nichts an der Form ändert.
Kommentar ansehen
13.03.2013 22:00 Uhr von Anti.Religious
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Katerle

Wenn man eine News bewertet, sollte man nicht die Quelle zitieren, wenn man die Quelle nur überflogen hat und die Materie zur News nicht wirklich kennt. Würdest du sie kennen, wüsstest du, das kein Smartphone einen 300 mAh Akku hat, wenn es länger als eine halbe Stunde halten soll.
Kommentar ansehen
13.03.2013 22:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL und über das iPhone 4S meckern.
Kommentar ansehen
14.03.2013 07:23 Uhr von jpanse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also mein nächstes wird wohl kein Samsung.

- Touchscreen reagiert teilweise schlecht bis garnicht
- Akkulaufzeit ist eine Katastrophe
- USB Anschluss ist nach einem Besuch in einem Land mit etwas höherer Luftfeuchtigkeit einfach komplett wegoxidiert und das war kein "EInzelfall" meinem Kollegen der mich deswegen ausgelacht hat ist exakt das selbe passiert :) Karma *muhahaha*
- Das kunststoffgehäuse ist teilweise schon recht billig
- mein SII war nun schon 2x zur reparatur wegen plötzlichen Sterbens...
- das Design vom S3 gefällt mir nicht und das S4 wird vermutlich auch nicht besser werden...
- Die Produktpolitik ähnelt inzwischen immer mehr der von Apple...S3, S3+, S4, S4,1 - 4,9 so wird es laufen
mit LTE ohne LTE usw....
- Mein nächstes wird wieder ein Android nur weiss ich noch nicht was für eines ....
Kommentar ansehen
14.03.2013 09:16 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm, Euch ist schon klar das hier über ein Handy gesprochen wird?
Kommentar ansehen
14.03.2013 10:00 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! Wirklich?
Kommentar ansehen
14.03.2013 10:30 Uhr von Findolfin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jpanse: Dein nächstes wird wieder ein Android?
Du weisst schon, dass Android ein Betriebssystem ist, dass auch auf dem Samsung S3 eingesetzt wird?!

Ich nehm jetzt einfach mal an, du meinst das unveränderte Android, dass im Nexus eingesetzt wird...
Kommentar ansehen
14.03.2013 11:25 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht was du mir jetzt damit sagen willst.
Natürlich weiss ich das Android auch auf dem S3 läuft, ich bin ja nicht von einem anderen Planeten.
Wenn ich von einem Androiden rede meine ich ein Handy mit dem OS Android, unabhängig von der verhackstückelten Benutzeroberfläche der jeweiligen Hersteller. Bisher setze ich ohnehin Custom Roms ein...

Mit Android meine ich Android unabhängig von Herstelleranpassungen.

"Mein nächstes wird wieder ein Android nur weiss ich noch nicht was für eines = Handy mot dem OS Android, nur für einen Handyhersteller konnte ich mich noch nicht entscheiden"
Ist es so besser verständlich ^^ ?


[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
14.03.2013 12:35 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag mal Chrushial, kriegst du Geld von Samsung für diese Werbung?
Kommentar ansehen
14.03.2013 18:44 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ich hoffe das S5 kommt noch vor dem S4 auf den markt

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?