13.03.13 19:55 Uhr
 2.025
 

Das neue "Yps 2013" ist da

Das neue "Yps" im Jahr 2013 mit Gimmick Nr. 1259, "Die Maschine, die viereckige Eier macht", erscheint am 14. März. Das Heft wird 5,90 Euro kosten. Das nächste Heft kommt dann am 6. Juni 2013.

Das aktuelle Heft bietet eine neue Episode des Comics Pif & Herkules, ein Interview mit Peter Illmann, sowie unter anderem begehrte Autos von früher und ihre Modelle von heute.

Der "Yps"-Neustart 2012 hatte die Urzeitkrebse samt Futter als Beilage. Es war ein Überraschungserfolg an den Kiosken und innerhalb kürzester Zeit war das Heft vergriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maqz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ausgabe, Zeitschrift, Heft, Yps
Quelle: www.comicradioshow.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 20:51 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, sondern Werbung!
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:16 Uhr von Maqz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heuer die Info lieber etwas früher.
Die letzte yps-Ausgabe war so schnell ausverkauft, dass viele geweint haben (als sie den mehrfachen coverpreis bei eBay zahlen mussten!).
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:28 Uhr von Floetistin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geil! das hol ich mir morgen gleich :)

Oh man, wie toll war das immer. Hab mich total geärgert, dass ich es 2012 verpasst habe.

Meine Kinder kennen das gar nicht mehr :(
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:41 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift gelesen habe..
hab ich an die Maschine gedacht

juhuuu..
das dingen hole ich mir morgen auch...

auch wenn ich jetzt 37 jahre alt bin..
als ich die zum erstenmal hatte...war ich so 7 jahre alt...
ich kann mich noch dran erinnern..wie ich im wohnzimmer saß..das dingen zusammen gebaut habe..und das erste ei erstmal zerdrückt worden ist..
Kommentar ansehen
14.03.2013 00:02 Uhr von darQue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
5,90 ist ne unverschämtheit, nur mal so..
Kommentar ansehen
14.03.2013 00:08 Uhr von Reizhirn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
YPS 2,50 .- DM
Kommentar ansehen
14.03.2013 10:04 Uhr von Maqz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Reizhirn + @darQue Dafür nur im Jahr!

@Kanga: Mein Lieblings-Gimmick war dieser Geldschein-Trick mit der Plastik-Druckmaschine. ;-)

Übrigens: Für richtige Fans gibt´s hier eine Verlosung:
http://www.comicradioshow.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?