13.03.13 18:22 Uhr
 11.797
 

"Circus HalliGalli": Lena Meyer-Landrut wird erschreckt - "Nacktes" Entsetzen

Lena Meyer-Landrut war in der letzten Folge von "Circus HalliGalli" zu Gast bei Joko und Klaas.

Allerdings haben sich die beiden für Lena ein ganz besonderes "Special" überlegt.

Diese wirkte sichtlich geschockt, als der splitternackte Wölfi von "Die Kassierer" auf der Bühne erschien und begann das Lied "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" zu singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Entsetzen, Kassierer, Circus HalliGalli
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 19:13 Uhr von Kanga
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
warum war sie denn geschockt??

das war doch seine ganz normale arbeitskleidung
Kommentar ansehen
13.03.2013 19:40 Uhr von Galerius
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Joko und Klaas treffen einfach genau meinen Humor! :D Sie sollten wie zu Neoparadise-Zeiten aber mehr Oli Schulz einbeziehen.
Kommentar ansehen
13.03.2013 20:06 Uhr von Rigo15
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
JonnyMüll ...
Kommentar ansehen
13.03.2013 20:24 Uhr von .stef.
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso erschrocken? Das gehörte alles zur Show, genau so wie ihr verrücktes verhalten.
Kommentar ansehen
13.03.2013 20:31 Uhr von erw
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
R.I.P. NeoParadise

Aktuell wird das Format ProSieben-gemäß ausgeschlachtet und wird auf Dauer untergehen...
Kommentar ansehen
13.03.2013 20:39 Uhr von Simmaring
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich find die Reaktion nicht unverständlich ^^

Und dass diese News mal wieder aus ner Mücke nen Elefanten macht sollte auch klar sein
Kommentar ansehen
13.03.2013 20:41 Uhr von kotffluegel
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
noch nie gesehen.. gerade bereue ich es minimal... der wölfi ist echt ne marke für sich..
Kommentar ansehen
13.03.2013 22:17 Uhr von alter.mann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
(silvy aka marco - lass es doch einfach bleiben. du bist für ne gepflegte abzocke einfach zu doof. )
Kommentar ansehen
13.03.2013 23:29 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Echt jetzt?

Keiner hat Lenas 3 (DREI) Hände gesehen?

Bild noch mal anschauen, bitte.

Noch eine Akte in der Schuplade "Photoshop im offside"

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
13.03.2013 23:40 Uhr von knuddchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die hat keine 3 hände. das war die hand von einem anderen typen, der noch hinter ihr war. habe mir das video angeschaut. der nackte der da reinkam der hat soooooooooo einen kleinen ;) vielleicht war sie deswegen so geschockt.
Kommentar ansehen
13.03.2013 23:41 Uhr von Blackd3vil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Norweger: Vielleicht hast du auch übersehen, dass hinter Lena einer (EINER) steht...

[ nachträglich editiert von Blackd3vil ]
Kommentar ansehen
14.03.2013 01:19 Uhr von rilando.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum war sie denn erschrocken? Würden wir nicht alle erst einmal gucken wenn wir jemand nacktes in einer Menschenmenge treffen würden?
Ich glaube das ist ein ganz normales Verhalten.
Kommentar ansehen
14.03.2013 08:30 Uhr von Val_Entreri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, nicht das vorteilhafteste Bild von ihr :D
Kommentar ansehen
15.03.2013 10:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war nur Theater von der. Und das sogar ganz schlecht.
Passt aber zu dieser Sendung. Da kann man keine Qualität erwarten.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben