13.03.13 16:30 Uhr
 103
 

Kino: Jude Law spielt den Bösewicht im Western "Jane Got a Gun"

Lynne Ramsay wird in wenigen Wochen mit den Aufnahmen zum Western "Jane Got a Gun" beginnen. Hauptdarsteller Michael Fassbender wird nun doch nicht mitspielen, da er mit den Dreharbeiten zu "X-Men: Days of Future Past" beschäftigt sei.

Seinen Part wird nun Joel Edgerton einnehmen, der eigentlich für den Posten des Bösewichts vorgesehen war. Dieser wurde nun mit Jude Law bestens besetzt. Die Aufnahmen werden in New Mexico stattfinden. Brian Duffield verfasste das Drehbuch.

Es handelt von Jane (Natalie Portman), deren Ehemann von der eigenen Bande schwer zugerichtet wurde. Die Banditen haben vor ihn umzubringen. Jane sucht deshalb bei ihrem Ex-Geliebten um Hilfe.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Bösewicht, Jude Law, Western
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?