13.03.13 16:10 Uhr
 149
 

Formel 1: Weltmeister Sebastian Vettel nennt seinen Boliden "Hungry Heidi"

Im Melbourne hat Weltmeister Sebastian Vettel bei einem Essen mit seiner Crew den neuen Namen für seinen Formel-1-Flitzer festgelegt.

Er nennt seinen Boliden "Hungry Heidi". In den vergangenen Jahren hatten die Autos auch Frauennamen. "Luscious Liz", "Kinky Kylie" und "Abbey" waren die Namen der Autos.

Bei Testfahrten in Barcelona hatte Vettel schon erklärt, ssein neuer Wagen wieder einen Frauennamen erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Formel 1, Name, Weltmeister, Sebastian Vettel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?