13.03.13 15:58 Uhr
 741
 

"Bully" goes to Hollywood: Jim Carrey und Michael Herbig starten durch

Der deutsche Schauspieler Michael "Bully" Herbig ist auf dem Weg zum internationalen Star. Er spielt in dem Hollywood-Blockbuster "The Incredible Burt Wonderstone" neben Jim Carrey und Steve Carell mit, welcher am Montag seine US-Premiere feiert.

Jim Carrey schwärmte bei einem Interview mit "Spot on news" von dem deutschen Schauspieler "Mike ist ein großartiger Kerl. Witzig, charmant, ein guter Schauspieler" Außerdem meinte er: "Ich liebe ihn. Wäre er eine Frau, wäre meine Suche zu Ende."

In der Komödie geht es um zwei Magier, die mit ihrer täglichen Abendshow großen Erfolg haben. Jedoch steigt ihnen der Erfolg zu Kopf und sie geraten in einen Streit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Hollywood, Bully, Jim Carrey, Michael Herbig
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin