13.03.13 15:48 Uhr
 997
 

Die Toten Hosen: Ticket-Abzocke über Viagogo

Die rund 50.000 Karten für das Tourfinale der Toten Hosen waren innerhalb von 20 Minuten ausverkauft. Ein Platz im Innenraum kostete nur 33 Euro. Die Preise wurden vom Bandmanagement JKP bewusst niedrig gehalten.

Jetzt tauchten beim Online-Tickethändler "viagogo" noch 200 "Restkarten" zu gesalzenen Preisen auf: Je nach Kategorie wurden für ein Ticket zwischen 92 und 454,40 Euro verlangt.

Auf Anfrage des"Express" erklärte JKP-Geschäftsführer Jochen Hülder die bei viagogo angebotenen Tickets für ungültig. Ein Weiterverkauf der Karten sei nicht erlaubt. Außerdem wurde viagogo von JKP abgemahnt. Seitens viagogo gab es keine Äußerung zu dem Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf, Finale, Ticket, Abzocke, Tournee, Die Toten Hosen
Quelle: www.express.de