13.03.13 15:09 Uhr
 1.891
 

XBox 720 schon vor November?

Die neue XBox 720 könnte Gerüchten zufolge schon vor November, und damit vor der Playstation 4, auf den Markt kommen.

Jean Guesdon, Creative Director von "Assassin´s Creed 4" sagte in einem Interview, dass das Spiel für jede Plattform gleichzeitig auf den Markt kommen wird.

Da der Veröffentlichungstermin für das neue Assassin´s Creed aber der 31. Oktober ist, könnte die XBox 720 bis dahin erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: November, Xbox 720, Assassin´s Creed 4
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 15:09 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wow, schon Ende Oktober. Wenn die PS4 erst zu Weihnachten kommt, werde ich nicht lange überlegen welche Konsole ich bevorzuge!
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:27 Uhr von Seppus22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
würde ich sehr begrüßen. Ich persönlich tendiere auch zu der Xbox, ausser es kommen komische Spielerein die mir überhaupt nicht zusagen. Bis dahin werde ich mich mit der Wii U vergnügen :)
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:52 Uhr von IM45iHew
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da aber das neue AC auch für die PS4 am 31. Oktober kommt könnte man einfach behaupten beide Konsolen kommen vor 1. November...
Kommentar ansehen
13.03.2013 16:09 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IM45iHew

Das wäre dann aber keine News wert :(
Kommentar ansehen
13.03.2013 17:38 Uhr von Eisbaer3180
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf dem Poster für AC4 steht noch eindeutig X-Box 360 und PS3 drauf.
Die PS4 kommt zwar wahrscheinlich im November raus, aber eben nicht in Europa, sondern erstmal in Japan. Dann dauert es ca. 2-3 Monate und dann haben wir sie auch. So war es bei allen Konsolen von Sony und so wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.
Ob dieses Jahr überhaupt noch eine PS4 rauskommt ist eh fragwürdig, weil die gerade erst die PS3 Super Slim rausgebracht haben.
Zudem, wir haben noch kein einziges Statement zur neuen X-Box gehört, bis zum Oktober ist es nicht mehr lang, meiste nicht, dass die da schon längst Werbung richtig für gemacht hätten. Genauso wage ich es schon zubezweifeln, dass die PS4 überhaupt noch dieses Jahr rauskommt, weil alles was wir gesehen haben ist ein Controller und ein paar Videodemos, die auch von einem PC kommen könnten.
Kommentar ansehen
13.03.2013 19:08 Uhr von StylZZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ah gschmarri. Dann müssten beide Konsolen vorm 31. Oktober aber erhältlich sein wenn man nach dieser aussage geht.
Kommentar ansehen
14.03.2013 10:51 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Yourpapi,
Geschmackssache. Ausserdem ist das derzeitige Angebot nicht schlecht. Zwar fehlen Titel wie Crysis 3 was schon für die Wii U fast fertig war, aber es gibt durchaus auch " erwachsenere " Spiele wie Darksiders, Black Ops II, Assasins creed 3, Mass Effect 3, Alien Colonial Marines sowie weiterführungen der alten Klassiker wie Mario, Zelda und sogar Tekken + die Party Games wenn man drauf steht.
Zu zweit an der Konsole zu spielen ist definitiv innovativer als bei den anderen derzeitigen vorhandenen Konsole, was wirklich spaß macht. Darauf kommt es mir am meisten an, da ich Shooter und MMOs eh nur am PC zocke.
Was mir derzeit wirklich nur fehlt ist The Elder Scrolls für die Wii U.
Aber mal schauen. Hab die Wii U erst zeit kurzem und davor war meine letzte Konsole nen Mega Drive ^^ Ist klar, dass erstmal alles toll ist :D
Nicht desto trotz werd ich mich in zukunft an die Xbox720 oder PS4 wagen.

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 15:02 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<<Die PS4 kommt erst nächstes Jahr nach Europa und ich frage mich auch, wie man mit dem Softwareangebot der WiiU Spaß haben kann...>>

<<Die PS4 kommt zwar wahrscheinlich im November raus, aber eben nicht in Europa, sondern erstmal in Japan. Dann dauert es ca. 2-3 Monate und dann haben wir sie auch.>>

Ist nicht bestätigt und man kann auch nicht mit den Vorgängerkonsolen vergleichen, da a) die Köpfe hinter PS4 andere sind und b) für die Hardware der PS4 auf bereits vorhandene Produktionsstätten verfügbar sind

Soll keine Bestätigung für einen Vorweihnachtlichen Start in Europa sein, sondern nur klar machen, dass noch nichts entschieden ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?