13.03.13 14:12 Uhr
 179
 

Israel fordert von Arabischer Liga ein Eingreifen in Syrien

Der israelische Präsident Schimon Peres fordert von der Arabischen Liga ein Eingreifen in Syrien. Nur so seien weitere Massaker zu verhindern. Dies sei die Aufgabe der Araber und nicht die des Westens.

Laut Schimon Peres sei Syrien wegen den Chemie-Waffen des Landes eine Bedrohung für Europa.

Angeblich bricht es Schimon Peres das Herz, wenn er mit ansehen muss, wie der syrische Diktator Assad seine eigene Bevölkerung, darunter auch Kinder, töten lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Syrien, Liga, Eingreifen
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 15:56 Uhr von architeutes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ,er hat ja noch mehr gesagt ,das eine UN Blauhelmtruppe aus den Reihen der arabischen Liga um die Sicherung der Bevölkerung kümmern müsste.Und die "Hilfe" sich rein Humanitär begrenzt halten sollte.Aber das ist natürlich nicht so gut als Steilvorlage für Zynismus zu gebrauchen.Laß das gute weg und mach aus der News einen Witz.Ja Autor du lernst schnell was angesagt ist.
Kommentar ansehen
13.03.2013 16:24 Uhr von architeutes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@benjaminx
Ich verstehe nur nicht das Assad sich den Rat Russlands zu Reformen nicht angeschlossen hat.Keiner will einen weiteren Gottesstaat und den Dschihadisten könnten Reformen nur schaden.Aber das muß Assad selber wissen welchen Weg er geht wenn nicht mal sein Verbündeter noch einen Einfluss hat.
Kommentar ansehen
14.03.2013 07:58 Uhr von Maaaa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Arabische Liga ist selbst gespalten, Schiiten, Suniten und auf wessen Seite soll sie sich stellen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?