13.03.13 13:22 Uhr
 5.913
 

Chemnitz: Wärter sollen im Frauengefängnis Sex mit Gefangenen gehabt haben

"Es gibt Anzeichen, dass es einvernehmliche sexuelle Handlungen gab", kommentierte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Chemnitz einen entsprechenden Bericht der "Chemnitzer Morgenpost".

Demnach soll es in der JVA Chemnitz, einem Frauengefängnis, zum Sex zwischen zwei Wärtern und weiblichen Gefangenen gekommen sein. Dies sei aber streng verboten, betonte die Sprecherin.

Die beschuldigten Wärter sind aktuell beurlaubt, während die Vorwürfe derzeit geprüft würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gefängnis, Chemnitz, Wärter
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 13:59 Uhr von Katerle
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
was ist so schlimm daran ?

sollen die insassinnen etwa alle lesbisch werden?!
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:28 Uhr von Azureon
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Sexueller Notstand, scheinbar auf beiden Seiten. Win Win Situation würde ich sagen.
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:53 Uhr von megamanxxl
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
warum nicht? sex am arbeitsplatz is halb so wild..
nur,wie is das aufgeflogen? hat bestimmt so ne häßliche kackbratze gepetzt^^ die wärter waren bestimmt wählerisch ... warum dann so ne häßliche nehmen? :D :D
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:06 Uhr von donalddagger
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
so lange es nur die wärter im frauenknast machen und nicht der katholische gefängnispriester im jugend-vollzug.
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:09 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Hinter Gittern" live REMAKE?
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:57 Uhr von yeah87
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Bewerbung is geschrieben....
Kommentar ansehen
13.03.2013 16:22 Uhr von bessermachen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sexuelle handlungen könnten ja auch fessel und peitsche im knast sein....oder gehört das dort etwa hin?haha...gut gemacht...es lebe das leibliche wohl...
Kommentar ansehen
13.03.2013 16:37 Uhr von Slyzer