13.03.13 13:17 Uhr
 4.403
 

Gene Simmons findet häßliche Mädchen im Bett besser

Das KISS-Mitglied, Rocksänger Gene Simmons, findet, dass häßliche Mädchen im Bett besser sind als schöne Mädchen. "Das ist einfach so. Vielleicht sind sie dankbarer."

In dem Interview mit dem "Playboy" sagte der 63-Jährige auch, dass es ihm nicht um die andere Person ginge, sondern um seinen Spaß.

2011 hat Gene Simmons seine Lebensgefährtin geheiratet. Tausende Beziehungen soll er schon gehabt haben, unter anderem mit Cher und Diana Ross.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mädchen, Bett, Spaß, Gene Simmons
Quelle: www.wochenblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 13:24 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Shannon Tweed ist ja auch so ein häßliches Biest. ;)
Kommentar ansehen
13.03.2013 13:59 Uhr von NetCrack
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die Erfahrung hab ich auch gemacht ... körperlich weniger attraktive Frauen strengen sich einfach mehr an wohingegen sehr hübsche Frauen sich oftmals auf ihrem guten aussehen ausruhen und sich denken "na dann mach mal ...".
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:09 Uhr von brad41x
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@niSSer

tjo, dann kannste zu der Discussion nix beitragen.

Dir fehlt nämlich die entsprechende Erfahrung ;)
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:43 Uhr von Dr.Acula
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
vollkommen egal was dicke/hässliche frauen machen denn sie sind dick und hässlich.
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:44 Uhr von Blitzbirne
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Woher will der Opi das denn wissen?
Der kriegt durch seinen jahrelangen Drogen und Alkoholmissbrauch doch seit mindestens 30 Jahre keinen mehr hoch!
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:32 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch Scheißegal was Gene Simmons denkt ,mir zumindest.
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:51 Uhr von yeah87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja es gibt auch genügend hübsche die top bumsen die besten war die hübschen mit dreckigen gedanken...

Der kerl kriegt wohl nur baracken da würd ich des auch behaupten ;)
Kommentar ansehen
13.03.2013 17:56 Uhr von JediKnightDE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL
Das erinnert mich immer an den...

http://www.youtube.com/...

:D
Kommentar ansehen
13.03.2013 18:30 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nisser
Warum hast Du nicht gleich " Schönheit liegt im Auge des Betrachters " geschrieben. Weil " Ich hatte nur schöne..." klingt einfach vielleicht nur überheblich. Eventuell deswegen die ganzen Minus klicks? Ist jetzt nur so eine vermutung.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben