13.03.13 12:48 Uhr
 777
 

"DSDS": Bruder von Pietro Lombardi ist sauer

Sarah Engels und Pietro Lombardi, "DSDS"-Gewinner, haben heimlich geheiratet. Dies passt seinem Bruder Marco gar nicht. Denn Pietro hatte nach seinem "DSDS"-Sieg sämtliche Kontakte zur Familie abgebrochen.

Marco Lombardi sagte in einem Interview mit "Promiflash": "Wir finden schön, dass er geheiratet hat. Ich wünsche ihm viel Glück mit ihr, aber warum er das macht, ich weiß nicht aus welchem Grund. Ich würde ihn gerne fragen, aber ich komme nicht an ihn ran, keiner kommt an ihn ran, wir wissen es selber nicht."

Von der Hochzeit hat Marco Lombardi erst im Internet erfahren und war sprachlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Hochzeit, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 13:08 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich bin erst sauer - er hat mich auch nicht eingeladen!!! :-((
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:30 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre schön, wenn er sprachlos geblieben wäre...
Kommentar ansehen
13.03.2013 16:41 Uhr von Saya
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier die Mutter http://www.shortnews.de/...

jetzt der Bruder, nächste Woche der Vater, Oma, Opa ich hoffe die Familie ist nicht so groß

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?