13.03.13 10:29 Uhr
 732
 

Fußball: Real Madrid schnürt 126 Millionen Euro-Paket für Gareth Bale

Vor etwa einem Monat kursierten Gerüchte, nach denen der neue Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, ernsthaft an einer Verpflichtung des walisischen Top-Talents Gareth Bale interessiert und bereit sei, 58 Millionen Euro in den Transfer zu investieren (ShortNews berichtete).

Konkurrenz um Bale, der derzeit internationales Begehren auslöst, gibt es nun allerdings von Real Madrid. Offenbar ist Vereins-Präsident Florentino Pérez bereit, 68 Millionen Euro für Bales Dienste zu bezahlen. In fünf Jahren bei den "Königlichen" soll Bale selbst insgesamt 58 Millionen Euro erhalten.

Der derzeitige Verein des 23-Jährigen, Tottenham Hotspurs, möchte das junge Talent allerdings ungern veräußern und ist daher bereit, Bales jährliche Bezüge zu verdoppeln. Ganze Neun Millionen Euro jährlich ist der Waliser den Briten wert. Bale ist in der Offensive äußerst variabel einsetzbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Paket, Gareth Bale
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen