13.03.13 10:27 Uhr
 84
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Offenbar Zoff beim Trainerduo

Die zuletzt schwankenden Leistungen beim Bundesligisten Bayer Leverkusen könnte auch mit den zwei Trainern zu tun haben. Nun wird über die beiden Trainer Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski diskutiert.

Sami Hyypiä ist für nur einen Trainer auf der Bank. Gegenüber der Bild sagte Sami Hyypiä: "Dass diese Konstellation nicht einfach für uns beide ist, habe ich ja schon mehrfach gesagt. Zurzeit muss ich alles erst mit Sascha absprechen."

Sami Hyypiä legt noch einen nach und erklärt, wenn er vorher nicht alles mit Lewandowski absprechen müsste, dann wäre einiges einfacher.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bayer Leverkusen, Zoff
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?