13.03.13 10:27 Uhr
 80
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Offenbar Zoff beim Trainerduo

Die zuletzt schwankenden Leistungen beim Bundesligisten Bayer Leverkusen könnte auch mit den zwei Trainern zu tun haben. Nun wird über die beiden Trainer Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski diskutiert.

Sami Hyypiä ist für nur einen Trainer auf der Bank. Gegenüber der Bild sagte Sami Hyypiä: "Dass diese Konstellation nicht einfach für uns beide ist, habe ich ja schon mehrfach gesagt. Zurzeit muss ich alles erst mit Sascha absprechen."

Sami Hyypiä legt noch einen nach und erklärt, wenn er vorher nicht alles mit Lewandowski absprechen müsste, dann wäre einiges einfacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bayer Leverkusen, Zoff
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?