13.03.13 10:24 Uhr
 108
 

Berlin: Polizei schnappt zwei Einbrecher

Die Polizei Berlin erwischte in der vergangenen Nacht zwei Männer auf frischer Tat, die in ein Bürokomplex eingebrochen waren.

Aufgrund von Geräuschen und Lichtkegeln in dem Gebäude forderten die Beamten Verstärkung bei ihren Kollegen an. Die 25 und 26 Jahre alten Einbrecher wurden mit Einbruchswerkzeug erwischt und festgenommen.

Mehrere Büros wurden an der Nordbahnstraße in Berlin Mitte aufgebrochen. Das Einbruchskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Diebstahl, Einbrecher
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?