13.03.13 10:20 Uhr
 260
 

50 Jahre Neunelfer: Alles zum Porsche 911 dritter Generation 964

1963 bis 2013 ist eine lange Zeit, vor allem für ein Auto. Porsche aber feiert im aktuellen Jahr tatsächlich 50 Jahre seinen Neunelfer, Grund genug für einen Rückblick.

Eine Seite zeigt Woche für Woche die verschiedenen 911-Generation, diese Woche ist die dritte Generation vom Typ 964 an der Reihe.

Der Porsche 911 Typ 964 war im Vergleich zum Vorgänger zu 85 Prozent neu und kam zum Marktstart auf immerhin 250 Pferde. Obendrein waren dem Schwaben-Renner ABS, Airbags oder Servolenkung verbaut, damals nicht unbedingt die Norm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Stuttgart, Porsche, Generation, Porsche 911
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?