13.03.13 10:15 Uhr
 172
 

Fußball: Frankfurts Coach Armin Veh fordert Änderung der Regel bei Handelfmeter

Anhand einiger strittiger Handelfmeterentscheidungen, die es in der letzten Zeit in der Bundesliga gegeben hat, meldet sich Frankfurts Trainer Armin Veh zu Wort und fordert eine Änderung der Regel.

"Man könnte einen Handelfmeter-Katalog einführen, welcher bestimmte Elfmeterpfiffe ausschließen würde. Beispielsweise wenn einem Spieler aus dem Rücken an die Hand geschossen wird", sagte der Coach der "Sportbild".

Erst am vergangenen Wochenende hatte eine umstrittene Elfmeterentscheidung von Referee Florian Meyer für Diskussionen gesorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Regel, Änderung, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?