13.03.13 10:08 Uhr
 4.328
 

DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel im Playboy - Zwei überraschende Sex-Geständnis

Sarah Joelle Jahnel zählt zu den flippigsten Figuren in der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. Jetzt hat sich die 23-Jährige für den Playboy ausgezogen (Shortnews berichtete). Inzwischen sind die Fotos veröffentlicht worden.

Dazu überrascht Sarah mit gleich zwei Sex-Geständnissen. So hatte sie schon mal in einem Flugzeug Geschlechtsverkehr.

Das zweite Geständnis: "Ich hatte halben Sex mit einer Frau", verrät sie. "Ein bisschen mehr als Küssen war es schon ... Man hat es halt mal ausprobiert." Zudem zeigt sie sich stolz auf ihre Kurven, die sie auf den Nacktfotos präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Playboy, Sarah Joelle Jahnel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
Die erste Kandidatin fürs Dschungelcamp ist wohl Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel
Pocher-Affäre Sarah Joelle Jahnel soll schwanger sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 10:08 Uhr von get_shorty
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Bilder gibt es auf der Quelle zu sehen. Schöne Frau ist das schon, wie ich finde. Herr Bohlen dürfte begeistert sein.
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:13 Uhr von Kimera
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei überraschende Geständnis und zwei Päckchen Deutsch
Kommentar ansehen
13.03.2013 12:02 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dank Photoshop einigermaßen erträgliche Bilder. Ansonsten einfach nur ekelhaft..
Kommentar ansehen
13.03.2013 13:04 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wüsst ich auch gerne.
Kommentar ansehen
13.03.2013 13:41 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Halber Sex ist wie Nutten prellen - zahlen, aber nicht vögeln ;D
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:22 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schöne Möpse hat sie
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:22 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schöne Möpse hat sie
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:06 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt hübschere^^
bei manchen sollte es strafbar sein, sich für den PB ausgezogen zu haben^^ spätfolgen für die leser und so...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
Die erste Kandidatin fürs Dschungelcamp ist wohl Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel
Pocher-Affäre Sarah Joelle Jahnel soll schwanger sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?