13.03.13 10:03 Uhr
 1.530
 

Fußball: Diese Premium-Stürmer könnten Real Madrids Offensive bald aufrüsten

Es hakt momentan im Sturm des spanischen Rekordmeisters Real Madrid. Zwar produziert Linksaußen Cristiano Ronaldo auch in der laufenden Spielzeit Tore wie am Fließband (aktuell 26), doch bauten seine Offensivkollegen Karim Benzema und Gonzalo Higuain in dieser Hinsicht zuletzt etwas ab.

Erst 16 Saisontore konnten die beiden Stoßstürmer in der laufenden Saison erzielen - zusammen. Zu wenig für Real-Coach José Mourinho. Dieser hat nun bereits eine Reihe neuer Weltklasse-Stürmer im Auge: Edinson Cavani (SSC Neapel), Sergio Agüero (Manchester City) und Radamel Falcao (Atlético Madrid).

Zumindest letzterer scheint allerdings eine verhältnismäßig unwahrscheinliche Alternative zu sein, denn offenbar stellt Falcao Gehaltsforderungen, die selbst das Budget der "Königlichen" überstrapazieren würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Stürmer, Offensive, Falcao, Edison Cavani
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 15:13 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Benzema und Higuain, machen sich zur Zeit wirklich nicht gut.

Ich bin nur bei einem Stürmer gespannt wo er hingeht..... Neymar.... zu welchem Topclub wechselt er....
Kommentar ansehen
13.03.2013 18:05 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und nächste Woche werden die gleichen Spieler bei Bayern gehandelt. Langweilig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?