13.03.13 07:31 Uhr
 2.552
 

Propaganda-Clip: So stellt sich Nordkorea einen Raketenangriff auf die USA vor

Nordkorea lässt zurzeit nichts aus, um seine Kriegsdrohungen gegen die USA und Südkorea zu unterstreichen.

Nun ist im Internet ein Video-Clip aufgetaucht, der zeigt, wie sich die Machthabenden in Nordkorea einen Angriff auf die USA vorstellen.

Dabei träumt in dem Propagandafilm die ganze Zeit im Hintergrund ein Mann davon, wie Häuser in den USA nach einem atomaren Lichtblitz brennen. Dazu läuft die Melodie "We Are The World" von Michael Jackson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Nordkorea, Propaganda, Clip, Raketenangriff
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 08:59 Uhr von leerpe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Klickklaus

Nö du, in der anderen News ist von einem anderen Video die Rede. Dieses hier wird da nur zum Schluss erwähnt. Hat der Checker, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dann auch so gesehen.
Kommentar ansehen
13.03.2013 09:59 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier mit Untertitel:

https://www.youtube.com/...

Das Video ist so als würde man denken das es von den USA selbst kommt, denn darin wird unter anderem gesagt das Nordkorea alle anderen Nationen auslöscht, weil die Welt über den Großen Führer lacht.


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
13.03.2013 10:47 Uhr von maki
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
*lol* - was fürn Quark.

Wer ernsthaft glaubt, dass das aus der Umgebung der nordkoreanischen Regierung stammt (schon zweifelhaft, dass es überhaupt aus NK kommt), hatt echt nicht alle Latten am Zaun...
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:08 Uhr von Nasa01
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@maki
du hast wahrscheinlich recht. Wird wohl nicht aus NK stammen.
Die wären rein technisch überhaupt nicht in der Lage so einen Film selbst herzustellen.
Wahrscheinlich haben die Chinesen da ausgeholfen.
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:19 Uhr von maki
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Warum sollten die Chinesen NK diskreditieren und lächerlich machen?

Wahrscheinlich lacht sich seit Tagen irgendein Spinner aus Seoul über die ganzen Idioten kaputt, die den von ihm verzapften Mist ernst nehmen.
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:21 Uhr von maxyking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha geil " We are the World " haben die für den Song bezahlt sonst hetzen wie NK die Gema auf den Halls.
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:37 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Highlight ist nichteinmal das Video an sich sondern eigentlich die Musik "Michael Jackson - We are the World"
Kommentar ansehen
13.03.2013 12:24 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach maki, wenn doch alle nur so schlau und abgeklärt wären wie Du.
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:22 Uhr von zycxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderschön, wobei ich eher glauber, dass es anderstrum ablaufen wird.
Kommentar ansehen
13.03.2013 19:07 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit szenen aus crysis. oder wie war das? ^^ mal abgesehen davon, dass die mitnichten mit truppen einmarschieren...
Kommentar ansehen
14.03.2013 09:18 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das video nicht schon knapp über einem monat alt ?

die medien halt eben. wollen den konflikt schüren und legen die platte von gestern neu auf.
Kommentar ansehen
14.03.2013 11:30 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafuq did I just see? o_o

lol

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben