13.03.13 07:15 Uhr
 89
 

"Slayer": Schlagzeuger Jon Dette bald festes Bandmitglied?

Jon Dette könnte in Zukunft festes Mitglied der Thrash Metal-Band "Slayer" werden. "Es sind kleine Schritte. Ich denke, es wäre zu früh, hierzu ein echtes Statement abzugeben. Ich kann nur sagen, dass gerade alle eine tolle Zeit auf der Australien-Tour haben", so Dette.

Dette äußerte weiter, dass Dave Lombardo immer ein wichtiger Teil von "Slayer" war und er verstehen könnte, dass die Fans über die Entscheidung, ihn in Australien hinters Schlagzeug zu setzen, sauer seien. Man könne es aber eben nicht immer allen recht machen.

Dette könnte nur die Musik von "Slayer" "vervollständigen, wie sie es verdient hat". Die Tour in Australien fühle sich toll an und alle, ob Crew oder Fans, hätten ein Grinsen im Gesicht. Also müsse er irgendetwas richtig mache, so Dette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlagzeuger, Slayer, Bandmitglied
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?