13.03.13 06:22 Uhr
 24.146
 

Genauso heiß, nur viel jünger: Diese 18-jährige Irin sieht aus wie Megan Fox

Die 18-jährige Shaniece Nesbitt aus Belfast war vor Kurzem auf einem Konzert von One Direction.

Mitglied Harry Styles bemerkte die 18-Jährige und war verwundert: Sie sieht genauso aus wie Megan Fox, nur viel jünger. Styles fand sie so heiß, dass er ab diesem Moment nicht mehr die Augen von ihr lassen konnte.

Er musste sich daraufhin sofort mit ihr treffen. In einem Hotel feierten sie schließlich bis tief in die Nacht, bis Shaniece betrunken auf einem Sofa einschlief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, heiß, One Direction, Lookalike
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2013 06:38 Uhr von erw
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
sieht sie nicht.

/thread
Kommentar ansehen
13.03.2013 06:59 Uhr von Anubis273
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Crushifail Schrott News am frühen Mittwoch....

OMG, der Tag kann ja nur kacke werden !
Kommentar ansehen
13.03.2013 07:27 Uhr von TheRealDude
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
"In einem Hotel feierten sie schließlich bis tief in die Nacht, bis Shaniece betrunken auf einem Sofa einschlief."

Ja sicher.. und dabei ist es bestimmt auch geblieben..
Kommentar ansehen
13.03.2013 08:00 Uhr von skriller
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn sie nicht gestorben sind ... würg
Kommentar ansehen
13.03.2013 08:03 Uhr von c0dycode
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Interessiert mich [ ]

Alter! Was soll der Mist?

Ich habe letztens jemanden gesehen, der sah aus wie ein Kollege. Er war es aber nicht! Und dieser jemand hat morgens ein Toast mit Käse gegessen! Spektakulär!!!!

Wen interessierts? Das die "Checker" hier so eine Gülle überhaupt durchlassen.

[ nachträglich editiert von c0dycode ]
Kommentar ansehen
13.03.2013 09:04 Uhr von Dr.Astalavista
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
o.O.whttp://www.w Neuigkeiten von den Inzestinsel, gefeiert bis in die Morgestunden. Naja ist ja bei denen normal das man da feiert oder säuft bis in die Morgenstunden. Und sie sieht aus wie ne Inzestfratze u...und wer zum Teufel ist Megan Fox?
Kommentar ansehen
13.03.2013 10:25 Uhr von FallofIdeals
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tut sie nicht, trotzdem ist sie sehr hübsch.
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:02 Uhr von c0dycode
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also im Grunde erwarte ich gar nichts von "SchrottNews". Aber DAS geht mir dann doch zu weit :D

Eigentlich bin ich auch nur hier wegen den immer wieder amüsanten Kommentaren :D
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:07 Uhr von maxyking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klaro. Und am nächsten Tag hat ihr vom vielen Reden der Kiefer weh getan und vom sitzen der Arsch.
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:18 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Drachenmagier:

Nein, die SN Obrigkeit machts doch genau richtig. Unterbelichtete Sklaven wie Crushial die nix kosten mit einem iPad locken, dafür dass sie 10 Stunden am Tag für monate kostenlos Stoff für Klicks liefern die denen die Taschen voll machen. Nur hat Crushial das noch nicht begriffen. ;)
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:14 Uhr von Drumming
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde jede Frau heißer als das Botox-Plastik-Gemisch namens Megan Fox
Kommentar ansehen
13.03.2013 20:02 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein.
Die eigentliche Nachricht müsste übrigens lauten:
"Harry Styles mit Frau gesehen die nicht seine Mutter sein könnte"
Kommentar ansehen
13.03.2013 21:00 Uhr von FlatFlow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und 9 Monate später wird der jungen Dame klar was auf sie zukommt ;)
Kommentar ansehen
16.03.2013 23:16 Uhr von Hugh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Azureon


Exakt auf den Punkt gebracht. Genau darum geht es. Klicks generieren. Und die Verantwortlichen haben vermutlich außer Geld zählen nicht mehr viel zu tun.

Um so amüsanter, wie viele Salonrevoluzzer, "Systemkritiker" (pruusst) und "Truther sich hier so rumtreiben. Sie alle halten nur eine kommerzielle Trafficmühle am laufen.

Ich bin eigentlich auch nur noch hier, um die schrille Freakshow zu genießen.

[ nachträglich editiert von Hugh ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 00:38 Uhr von schlumpfi1201
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo bekommst du nur diesen Mist her Crushial? nicht mal annähernd sie se so aus wie Megan Fox

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?