12.03.13 21:33 Uhr
 4.510
 

USA: Junge springt in die Pfütze und wird davon regelrecht verschluckt

Der Junge namens Lakeem wurde von seinen Freunden aufgefordert, für einen Dollar in eine Pfütze zu springen.

Was er allerdings nicht wusste, ist dass diese ziemlich tief war - so tief, dass er darin komplett untertauchte.

Seine Freunde, die dieses kleine Spektakel sichtlich genossen haben, haben das Ganze gefilmt und später im Internet veröffentlicht. Allerdings behaupten sie, dass keiner von ihnen ahnte, wie tief die Pfütze war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Junge, Sprung, Pfütze
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 22:24 Uhr von Funkensturm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die wussten wie tief die is da bin ich mir sicher aber ich würd mich genauso wegschmeißen vor lachen wie der, der das Video gemacht hat ^^
Kommentar ansehen
12.03.2013 22:53 Uhr von 5MVP5
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Derjenige der reingesprungen ist, wusste sicher auch wie tief die Pfütze ist, denn er ist ziemlich angespannt und kerzengerade eingetaucht, wie bei einem Sprung in ein Schwimmbecken halt.
Kommentar ansehen
12.03.2013 23:19 Uhr von wmp61
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Danke für diese weltbewegende "News", irving. Ich fühl mich jetzt schon viel besser...

Also meine Tage bei shortnews sind definitiv gezählt. Ich klick schon immer weniger news an und was dann wieder so auftaucht (s. spencinator, crushial, shorty und all die anderen Affen) macht es nicht besser - war mal ganz nett hier, aber ich denke vor allem im Interesse der eigenen geistigen Gesundheit bin ich bald weg.

[ nachträglich editiert von wmp61 ]
Kommentar ansehen
13.03.2013 08:19 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@wmp61 - bla bla bla
Kommentar ansehen
13.03.2013 10:45 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wmp61
danke für deinen weltbewegenden beitrag der der restlichen welt zeigen soll wie toll und überlegen du doch bist. In wahrheit bist du es aber nicht.
Kommentar ansehen
13.03.2013 12:24 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DAS ist eine News??? Auhera!
Kommentar ansehen
13.03.2013 15:59 Uhr von amazares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wmp61

bye bye, wir werden dich vermissen.... nicht!

immer dieses geheule über chrushi, shorty, etc... dann geh doch und erspar uns dein unnötiges geheule. ein nörgler weniger! einfach nur lächerlich...

@para_shut

weil der witz vielleicht einfach nur schlecht ist??

und den witz hast auch nicht richtig wiedergeben...

und dann einen auf klugscheisser machen und andere als dumm darstellen.... facepalm

[ nachträglich editiert von amazares ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 02:58 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ParaShut,
lies dir deinen Beitrag nochmal nüchtern durch, dann verstehst du die Bewertungen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben