12.03.13 20:20 Uhr
 551
 

"Gran Turismo 6" für PS4? - Italienischer Teilehersteller postet verräterische Fotos

Bislang ging die Gamer-Gemeinde davon aus, dass "Gran Turismo 6" für die PS3 erscheinen wird. Doch nun gab es verräterische Fotos, die auf eine PS4-Version hindeuten.

Der Turiner Teilehersteller L.m. Gianetti hatte nun Besuch von einem Team von "Polyphony Digital", um einige Autos zu scannen. Daraufhin hat L.m. Gianetti Fotos auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen. Name des Albums: "Scansione Per Gran Turismo PS4" ("Scan für Gran Turismo PS4").

Man mutmaßt, dass "Polyphony" keine Fotos von der Entwicklungsarbeit veröffentlicht sehen will. Denn die Fotos haben die Italiener wieder gelöscht. Allerdings zu spät, die Bilder haben sich im Internet bereits verbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PlayStation 4, Gran Turismo, Gran Turismo 6
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?