12.03.13 19:43 Uhr
 268
 

"Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like"

Der IT-Gigant Facebook hat mehr als eine Milliarde Nutzer (25 Millionen in Deutschland) und hat nun seine wichtigste Seite, den Newsfeed, umgestaltet (ShortNews berichtete).

"Bild" konnte den neuen Newsfeed, der nach und nach für alle User freigeschaltet wird, bereits vorab testen.

Eine revolutionäre Umgewöhnung müssen die User trotz der zahlreichen Veränderungen und neuen Funktionen nicht fürchten. Der neue Newsfeed ist nun viel klarer und übersichtlicher. Das "Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Urteil, Newsfeed
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?