12.03.13 19:43 Uhr
 268
 

"Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like"

Der IT-Gigant Facebook hat mehr als eine Milliarde Nutzer (25 Millionen in Deutschland) und hat nun seine wichtigste Seite, den Newsfeed, umgestaltet (ShortNews berichtete).

"Bild" konnte den neuen Newsfeed, der nach und nach für alle User freigeschaltet wird, bereits vorab testen.

Eine revolutionäre Umgewöhnung müssen die User trotz der zahlreichen Veränderungen und neuen Funktionen nicht fürchten. Der neue Newsfeed ist nun viel klarer und übersichtlicher. Das "Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Urteil, Newsfeed
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
USA: Donald Trump twittert weiter gegen Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?