12.03.13 19:43 Uhr
 270
 

"Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like"

Der IT-Gigant Facebook hat mehr als eine Milliarde Nutzer (25 Millionen in Deutschland) und hat nun seine wichtigste Seite, den Newsfeed, umgestaltet (ShortNews berichtete).

"Bild" konnte den neuen Newsfeed, der nach und nach für alle User freigeschaltet wird, bereits vorab testen.

Eine revolutionäre Umgewöhnung müssen die User trotz der zahlreichen Veränderungen und neuen Funktionen nicht fürchten. Der neue Newsfeed ist nun viel klarer und übersichtlicher. Das "Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Urteil, Newsfeed
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?