12.03.13 19:43 Uhr
 275
 

"Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like"

Der IT-Gigant Facebook hat mehr als eine Milliarde Nutzer (25 Millionen in Deutschland) und hat nun seine wichtigste Seite, den Newsfeed, umgestaltet (ShortNews berichtete).

"Bild" konnte den neuen Newsfeed, der nach und nach für alle User freigeschaltet wird, bereits vorab testen.

Eine revolutionäre Umgewöhnung müssen die User trotz der zahlreichen Veränderungen und neuen Funktionen nicht fürchten. Der neue Newsfeed ist nun viel klarer und übersichtlicher. Das "Bild"-Urteil zum neuen Facebook: "We like".


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Facebook, Urteil, Newsfeed
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?