12.03.13 18:30 Uhr
 5.801
 

Finger im Höschen: Selena Gomez präsentiert sich schmutzig

Selena Gomez betonte stets, dass sie für ihren neuen Film "Spring Breakers" an ihre Grenzen gehen musste und sich in vielen unangenehmen Momenten wiederfand.

Auf einem neuen Promobild sieht sie jedoch sehr abgeklärt aus, während sie einen Finger in ihr Bikinihöschen steckt und Striptease andeutet.

Neben dem extrem knapp bekleideten Anblick sieht man sie zudem auf einer weiteren Aufnahme, die sie in neckischer Umarmung mit ihrer Kollegin Rachel Korine zeigt, während sie provokant in die Kamera blickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finger, Selena Gomez, Höschen, Spring Breakers
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 19:34 Uhr von Bono Vox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das was Host gepostet hat für euch schon "schmutzig" ist, dann tut ihr mir echt sehr leid.

Bei uns damals war was ganz anderes "schmutzig". Das was die Gomez da macht nannten wir damals "sich fotografieren lassen".
Kommentar ansehen
12.03.2013 20:19 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Aurora_075 - Du scheinst ja noch schlimmer schreiben zu können als Crushial und ich erzähl Dir jetzt ein Geheimnis:

DAS IST EIN DAUMEN
Kommentar ansehen
12.03.2013 21:14 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh oh Crush du bekommst Konkurrenz dann halt dich mal rann ;)´
Kommentar ansehen
12.03.2013 22:37 Uhr von baddrig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt nur noch das du schreibst, dass sie eigentlich noch fast minderjährig ist..
Kommentar ansehen
13.03.2013 12:29 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine gequirlte Gagge! Was ist denn bitte daran "schmutzig"??? Das einzig schmutzige sind die perversen Fantasien des einlifernden Schmuddel"reporters".

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?