12.03.13 18:35 Uhr
 361
 

Facebook-Aktion will Tim Wiese von Hoffenheim in die Kreisliga locken

Spielt der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese bald in der Fußball-Kreisliga?

Wiese, der aus dem Kader der TSG Hoffenheim gestrichen wurde (ShortNews berichtete), bekam auf Facebook ein Angebot eines Kreisligisten. Das nicht ganz ernst gemeinte Angebot scheint aber auf viele Befürworter zu stoßen, denn der Profil-Eintrag wurde schon tausend Mal geliked.

Auf dem Profil von Wiese schrieb Jens Dörfer vom BSC Mückenloch aus der Kreisliga, dass man Wiese doch gerne in der Kreisliga haben möchte, da die regulären Torhüter aufgrund der Arbeit nur selten anwesend seien können. Ebenfalls bot man Tim Wiese eine Fahrgemeinschaft zum Training an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Facebook, Tim Wiese, Kreisliga
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 18:46 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine info wie es um den verein steht

http://www.bsc-mueckenloch.de/...

er würde gut dahin passen
Kommentar ansehen
13.03.2013 09:53 Uhr von VanillaIce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzigst gute aufm Mückenlocher Sportgelände ist, dass Clubhaus... Also wäre Wiese da wirklich gut aufgehoben :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?