12.03.13 17:32 Uhr
 125
 

Fußball/SpVgg Greuther Fürth: Frank Kramer als Trainer vorgestellt

Frank Kramer, neuer Trainer des abstiegsbedrohten Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth, hat wurde heute offiziell vorgestellt. Dort äußerte er, dass der Verein trotz der kurzen Zugehörigkeit zur Bundesliga mit Anstand absteigen sollte.

"Wir haben noch neun Spiele und die sollten wir ein bisschen genießen dürfen. Wenn wir gegen die besten deutschen Mannschaften spielen, sollten wir auch ein entsprechendes Gesicht zeigen", so Kramer.

In der zweiten Liga will Kramer dann einen Neuaufbau starten. Dass wohl einige Spieler um ihren Vertrag kämpfen müssen, will Kramer noch nicht thematisieren. Er sei Pragmatiker und konzentriere sich auf sein erstes Spiel auf der Trainerbank für Fürth gegen Werder Bremen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Fürth, SpVgg Greuther Fürth, Frank Kramer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?