12.03.13 17:21 Uhr
 3.734
 

Es ist da: Erstes Video zeigt das Samsung Galaxy S4 in Aktion - So sieht es aus

Nachdem bereits ein erstes Foto aufgetaucht ist, dass das Samsung Galaxy S4 zeigt (ShortNews berichtete), ist auf YouTube jetzt zwei Tage vor der offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S4 ein Video aufgetaucht, dass das neue Samsung-Smartphone in Aktion zeigt.

Dabei ist deutlich die Ähnlichkeit zum Samsung Galaxy S3 zu sehen. Die oftmals spekulierte Ähnlichkeit zum Samsung Galaxy S2 trifft somit nicht zu. Auffällig ist, dass die Kamera auf der Rückseite deutlich größer ausfällt, als beim S3.

Auch ist zu sehen, dass der Rand schmaler geworden ist, was auf ein vergrößertes Display zurückzuführen ist. Die Variante in dem Video ist die für die China geplante Dual-Sim-Variante, weshalb das S4 in dem Video viel dicker ist, als die für Europa geplante Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.baylog.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 18:51 Uhr von ur.ce
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Um ein Iphone 5 fertig zu machen, reicht schon das Galaxy S2 !
Kommentar ansehen
12.03.2013 18:52 Uhr von onemanshow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht gut aus :-) hoffentlich is die rückseite nicht so fingerabdruck-anfällig...
Kommentar ansehen
12.03.2013 18:52 Uhr von monkeyz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch n scherz ? :D haha
Kommentar ansehen
12.03.2013 19:54 Uhr von ghostdog76
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
plastikbomber, sieht aus wie jedes andere galaxy ....
Kommentar ansehen
12.03.2013 21:29 Uhr von Finalfreak
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Raiders heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix. ;)
Kommentar ansehen
12.03.2013 21:53 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zu groß.
Rückseite sehr unsexy.
Schade, dass der hässliche Homebutton noch immer da ist :/

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 23:38 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ur.ce

Stimmt, ein iphone 5 schafft nie so schnell den Sudden Death wie ein S2
Und das Plastik am S2 macht auch einen extrem hochwertigen Joghurtbecher-Eindruck.
Kommentar ansehen
13.03.2013 00:35 Uhr von xeniu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Um einen YouTube Kommentar zu zitieren: "Guys, keep calm, this is just a Neo N003 branded Samsung.. For a sec i thought that was real..?"

http://www.nachrichten.ch/...


News = Sinnlos
Kommentar ansehen
13.03.2013 08:18 Uhr von vivec...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds ja echt fast witzig, wenn hier von Plastikfail gesprochen wird. Klar, sieht nicht so geil aus, aber das wars auch schon. Praktisch gesehen ist ein Kunststoff Gehäuse besser dran als die vorhandenen Alternativen. Naja, wenigstens gummieren könnten sie es ja mal...
Kommentar ansehen
13.03.2013 09:35 Uhr von Silent_Santa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der Einzige der die Performance vom Touchscreen dürftig findet??

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?