12.03.13 17:00 Uhr
 130
 

Gerhard Schröder ist beim Besuch in der SPD-Bundestagsfraktion gefeiert worden

Nach seinem ersten Besuch seit 2005 ist er mit viel Applaus empfangen worden. Nach langem Blitzlichtgewitter sagte Schröder den Fotografen: "Wir wollen hier keinem Konkurrenz machen."

Der Grund des Besuches war, dass sich Deutschland vor zehn Jahren beim Beginn des Irakkrieges auf Schröders Betreiben gegen eine Beteiligung ausgesprochen hatte.

"Wir wollen den zehnten Jahrestag des Irak-Kriegs nutzen, um noch einmal an die klare Haltung zu erinnern, die wir damals angenommen haben: eine Haltung des Mutes und der Verantwortung", so Frank-Walter Steinmeier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Irak, Besuch, Gerhard Schröder, Frank-Walter Steinmeier
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Gerhard Schröder wettert gegen "Familie Lafontaine"
Altkanzler Gerhard Schröder findet Wirtschaftspläne von Donald Trump richtig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 17:04 Uhr von CommanderRitchie
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der Geist der Wahrheit liegt im Wein... oder im Wahlprogramm der Linken !!

Fuck off... SPD !!
Kommentar ansehen
14.03.2013 20:16 Uhr von Michael7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum eigentlich?
Kommentar ansehen
04.04.2013 21:14 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hol mir mal ne Flasche Bier,sonst streik ich hier. (By Stefan Raab).;-D

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Gerhard Schröder wettert gegen "Familie Lafontaine"
Altkanzler Gerhard Schröder findet Wirtschaftspläne von Donald Trump richtig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?