12.03.13 16:44 Uhr
 185
 

Kristof Hering macht Schluss mit seiner Musikkarriere

Der Ex-DSDS-Kandidat Kristof Hering hatte in der letzten Zeit mit einigen gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen. Jetzt schockt er seine Fans mit einer Neuigkeit.

"Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mein Weg in der Öffentlichkeit, als auch der beruflich musikalische Weg zu Ende geht, weil ich persönlich damit nicht mehr glücklich bin und werde", erläuterte Kristof seine Entscheidung auf Facebook.

Seinen Fans dankt er für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung. Er betont, es sei einfach an der Zeit "erwachsen" zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, DSDS, Schluss, Kristof Hering
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 17:17 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der schaut auf dem Bild als würde er grad kräftig RTL ins Klo machen...
Kommentar ansehen
12.03.2013 17:22 Uhr von Maaaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man ihn und seine Musik kennen?
Kommentar ansehen
13.03.2013 12:28 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den kannte ja eh keiner.
Also

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?