12.03.13 15:32 Uhr
 1.042
 

Basketball/NBA: Eine Ära geht zu Ende - Dirk Nowitzki will Dallas vielleicht verlassen

In der amerikanischen NBA bahnt sich wahrscheinlich eine kleine Sensation an. Denn Superstar Dirk Nowitzki gab jetzt bekannt, dass er mit einem Abschied zum Ende der laufenden Saison liebäugelt.

Als Grund nennt er die sportliche Talfahrt der Dallas Mavericks. Die sind derzeit im Westen nur Zehnter und werden wohl die Playoffs verpassen.

Dazu kommt, dass zum Ende der Saison Nowitzkis mit 80 Millionen Dollar dotierter Vertrag endet. Allerdings räumt er ein, dass er über einen Verbleib nachdenkt, sollte personell aufgerüstet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 17:57 Uhr von KKvin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Ende der nächsten Saison, also 2014, läuft sein Vertrag aus. Nicht nach dieser Saison.
Kommentar ansehen
12.03.2013 17:57 Uhr von Anubis273
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht

sehr sinnvolle News.

Er verlässt Dallas --> News schreiben

Er verlässt Dallas nicht --> keine News schreiben

Er verlässt Dallas vielleicht --> Schrott
Kommentar ansehen
12.03.2013 23:40 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Anubis273:
Du hast vergessen:

Spenc schreibt die SN --> armes Deutschland

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?