12.03.13 15:15 Uhr
 222
 

Lady Gaga: Hochzeit 2013

Gerüchten zufolge soll Lady Gaga noch in diesem Jahr ihren Lebensgefährten, den Schauspieler Taylor Kinney heiraten.

Genaueres ist noch nicht bekannt, aber Gagas Freundin DJ Lady Starlight soll ausgeplaudert haben, dass es in diesem Sommer passieren soll.

Gaga und Kinney sind seit 2011 ein Paar. Nach anfänglicher Skepsis hat DJ Starlight dem Paar bereits ihren Segen gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Ehe, Lady Gaga, Taylor Kinney
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 15:15 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Lady Gaga unter die Haube kommt, das wirkt so brav. Naja, vielleicht ist sie ja privat ganz anders als das, was sie nach außen trägt.
Kommentar ansehen
24.03.2013 19:43 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er es liebt,why not?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?