12.03.13 14:02 Uhr
 170
 

Schlagersänger Semino Rossi hat gerne mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet

Der Schlagerstar Semino Rossi hat zusammen mit Dieter Bohlen sein neues Album "Symphonie des Lebens" produziert.

Rossi war sehr angetan von der Zusammenarbeit mit dem Pop-Titan. Sie habe ihm sehr gut gefallen. Seit dieser Zusammenarbeit würden auch seine beiden Kinder die Musik des Vaters hören.

"Ich dachte, Dieter Bohlen macht nur Pop-Musik und habe mich dann mit ihm verabredet. Nach drei Minuten wusste ich, dass ist ein Profi, der weiß, was er tut", sagte der 50-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Produktion, Dieter Bohlen, Zusammenarbeit, Semino Rossi
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 17:41 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat denn wem einen gelutscht? Oder 69?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?