12.03.13 13:23 Uhr
 180
 

Bruce Springsteen gibt zu, an Depressionen zu leiden

In der gerade erschienenen Autobiografie des Rockstars Bruce Springsteen schlägt dieser auch ernste Töne an.

Der 63-Jährige spricht darin von seinen Depressionen, gegen die er ankämpft.

Seit 2003 schlucke er Antidepressiva, wisse aber, dass er die Krankheit nicht loswerden wird: "Du kommst damit zurecht, du lernst dazu und entwickelst dich weiter, aber du musst auch einsehen, dass das nun mal die Karten sind, die du beim Ausgeben bekommen hast."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Depression, Autobiografie, Antidepressiva, Bruce Springsteen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Bruce Springsteen spricht über seine Depressionen
Bruce Springsteen sagt aus Protest gegen diskriminierendes Gesetz Konzert ab
Los Angeles: Nach 35 Songs - "Boss" schreibt Entschuldigung für neunjährigen Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 14:06 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ein großer, großer Fan vom Boss. Nur wenige Sänger seines Formates sind derart Bodenständig. Hinzu kommt, dass er sich nicht zu schade ist seine Meinung zu sagen, sowohl in seinen Songs, als auch auf sozialer/politischer Bühne. Seine Konzerte sind nebenbei stets erste Sahne. Sollte man unbedingt live gesehen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Bruce Springsteen spricht über seine Depressionen
Bruce Springsteen sagt aus Protest gegen diskriminierendes Gesetz Konzert ab
Los Angeles: Nach 35 Songs - "Boss" schreibt Entschuldigung für neunjährigen Fan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?