12.03.13 13:22 Uhr
 490
 

Fußball: Franz Beckenbauer ist begeistert von Heung-Min Son

Dem Spieler vom Hamburger SV Heung-Min Son kommt eine besondere Ehre zu. Der Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer sagte zur "Hamburger Morgenpost" über den Südkoreaner: "Das ist ein Super-Spieler. Mir gefällt die Art, wie er spielt: Schnell, dynamisch".

Der Südkoreaner hat bisher neun Tore für seinen Verein in dieser Saison geschossen. Er wird von etlichen Vereinen umworben, doch der Hamburger SV will ihn nicht ziehen lassen.

Franz Beckenbauer glaubt auch, dass es der HSV schaffen wird, an der Europa League teilzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, 1. Bundesliga, Franz Beckenbauer, Lob, Heung-Min Son
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?