12.03.13 13:14 Uhr
 342
 

David Bowies erste Frau plaudert aus Sexleben: Dreier verhinderte fast Hochzeit

David Bowies Comeback-Album ist gerade in aller Munde und diese Pressepräsenz nutzt nun seine erste Frau offenbar, um Pikantes aus ihrem Sexleben zu berichten.

Angie Bowie sagte, dass sie damals ihre eigene Hochzeit fast verpassten, weil sie zuvor einen Dreier hatten: "David stand total auf Dreier mit beidem, Männern und Frauen. Das ganze Programm. Und ich war mittendrin", so die heute 63-Jährige.

Auch mit Mick Jagger soll Bowie damals eine Affäre gehabt haben. Zu dem neuen Album "The Next Day", hat seine Ex auch nichts Gutes zu sagen, es sei schlicht langweilig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Hochzeit, Dreier, David Bowie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Wohnung von David Bowie steht zum Verkauf
London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Wohnung von David Bowie steht zum Verkauf
London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?