12.03.13 12:29 Uhr
 430
 

TV: Über vier Millionen schauten "Das Jenke-Experiment"

Trotz aller vorausgegangener Kritik an der Sendung "Das Jenke-Experiment" war der gestrige Auftakt ein voller Erfolg für den Sender RTL.

Der RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff startet dort einen Selbstversuch. Über vier Millionen Zuschauer sahen zu, wie sich Jenke von Wilmsdorff dem Alkohol hingab.

Man darf gespannt sein, wie erfolgreich der zweite Teil sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Alkohol, Experiment, Einschaltquote, Alkoholismus, Jenke von Wilmsdorff
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 13:24 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
armes deutschland :(
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:36 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Da Kinners, guggt mal schön den Onkel im Fernseher an... Dat is eure Zukunft"
Kommentar ansehen
13.03.2013 04:55 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich also in den vier Wochen dem Niveau des Senders angepasst ;)
Kommentar ansehen
08.07.2013 17:35 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich bescheuert.
für ne sendung erhöht der mal eben sein risiko diverse krankheiten zu bekommen, um ein nicht unerhebliches maß.
alles was mehr als 30gr. alkohol pro tag eingenommen wird(als mann), zerstört bereits zellen. da muss man nur pech haben beim roulette...

sorry, verstehe ich einfach nicht.
mal sehen ob es das wert war, wenn die leber nen bleibenden schaden abbekommen aht, oder die pankreas.
von dem erheblichen suchtfaktor mal abgesehen.

alles für die quote.

[ nachträglich editiert von Prentiss ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?