12.03.13 12:21 Uhr
 624
 

USA: Handprothese mit Haken eines Hasspredigers soll durch Löffel ersetzt werden

Der Hassprediger Abu Hamza sitzt in einem amerikanischen Gefängnis ein und musste seine Handprothese mit Haken abgeben.

Diese sei ein Sicherheitsrisiko, aber seitdem kann der 54-jährige radikale Islamist nicht einmal mehr Toilettenpapier verwenden.

Nun soll Hamza einen Ersatz für den Haken bekommen, in Form eines Löffels. Eventuell wird der Haken aber auch von einem "Spork" ersetzt - einer Mischung aus Löffel und Gabel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Islamist, Ersatz, Prothese, Löffel
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen
USA: Mauer aus Rockern soll Donald Trump bei Amtseinführung schützen
Kein NPD-Verbot: Bundestagspräsident Norbert Lammert hält Urteil für richtig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 12:25 Uhr von RainerLenz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
eine zweite hand hat er wohl nicht? ;)
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:36 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Rainer:
Zu diesem Zweck hat er doch den Löffel *g*
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:54 Uhr von Maaaa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso fehlt ihm die Hand? Hat er geklaut?
Kommentar ansehen
12.03.2013 16:08 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat beide Hände und ein Auge bei einem Unfall bei einem von ihm geleiteten Bergbauprojekt verloren, sagt er jedenfalls, ich vermute eher, dass er sich seine Flossen beim Bombenbauen weggesprengt hat.
Kommentar ansehen
21.03.2013 14:42 Uhr von Allomog
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver
Worauf stützt sich deine Vermutung?
Und was hat eine Handverletzung mit "Flossen" zu tun?
Kommentar ansehen
17.08.2013 23:28 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt auch nen spielfilm, der sich haupsächlich um abu hamsa dreht der bombenbauer war

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Anhalter zwingt Autofahrerin mit Messer dazu, Tabletten zu schlucken
Vergewaltigungsserie in Indien geklärt: Mann gesteht hunderte Taten
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?