12.03.13 12:18 Uhr
 858
 

Studie: Frauen wachen wesentlich schlechter gelaunt als Männer auf

Laut einer aktuellen Studie der Duke University in den USA sind Frauen nach dem Aufwachen wesentlich schlechter gelaunt als Männer.

Die Forscher glauben, dass Frauen mehr Schlaf brauchen als Männer und sie deshalb mehr darunter leiden, wenn sie gezwungen werden, aufzustehen.

Zu wenig Schlaf verursacht bei Frauen zudem Depressionen und steigert das Risiko eines Herzinfarktes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Schlaf, Laune
Quelle: www.hot1079.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879
Seltenes blaues biolumineszentes Plankton an der Küste von Wales zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 12:28 Uhr von psycoman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zu wenig Schlaf dürfte jeden übellaunig machen. Es gibt Menschen die mit vier Stunden Schlaf auskommen, andere brauchen 10.
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:41 Uhr von Val_Entreri
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer, meine gute Laune morgens sei der Grund für die schlechte meiner Freundin :D
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:19 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, wenn wir meistens mit ner Morgenlatte aufwachen *hrhr*
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:22 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann geht früh lustig zur Jagt, den Erfolg voll im Blick. Die Frau guckt in den Wald, die Beeren sind noch taunass, da pflückt man nicht, sondern legt sich wieder hin. Dann kommt der Eulenjäger von der Nachtschicht und schon sind sie hellwach.
Kommentar ansehen
12.03.2013 16:36 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir is es umgedreht ... mich spricht man früh lieber nicht an, meine Lady ist oftmals da schon das blühenede Leben. Lässt sich nicht verallgemeinern.
Kommentar ansehen
14.03.2013 09:29 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann hab ich wohl doch eine weibliche seite an mir

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?