12.03.13 11:59 Uhr
 7.617
 

Gedächtnisstütze für Freundin ohne Erinnerung wird zu Internethit

Als Jo ihr Kurzzeitgedächtnis verliert, eilt ihr ihre beste Freundin mit einem Zettel zu Hilfe, der nun im Internet zum Hit wurde.

Sie entwirft ein lustiges Frage-und-Antwort-Blatt, das stets am Krankenhausbett von Jo klebt und ihr die immer wiederkehrenden Fragen beantwortet.

Die Internetuser zeigen sich von dem Schriftstück begeistert: "Wir können nur hoffen, unsere Freunde würden so etwas auch für uns tun", so ein Poster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Freundin, Erinnerung, Zettel, Reddit, Kurzzeitgedächtnis
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 13:39 Uhr von SpeedyJT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich eine klasse Aktion von ihrere Freundin!
Respekt!
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:01 Uhr von Thomas-27
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Warpilein2:
Das hast Du aber schön aus dem Foto ins Deutsche übersetzt!
;-)
Kommentar ansehen
12.03.2013 21:07 Uhr von ElJay1983
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denk da schon eher an Memento ^^
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:33 Uhr von sigillaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas-27, dafür braucht man nun wirklich nicht erst das Foto zu lesen. "50 erste Dates" war auch das Erste, was mir beim lesen des Textes sofort in den Sinn kam.

Gut gemacht jedenfalls!

[ nachträglich editiert von sigillaria ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?