12.03.13 11:35 Uhr
 92
 

Fußball/FC St.Pauli: Marcel Halstenberg von Borussia Dortmund verpflichtet

Der linke Außenverteidiger Marcel Halstenberg von Borussia Dortmund wurde vom FC St.Pauli verpflichtet.

Der Spieler aus der zweiten Mannschaft von Dortmund erhält einen Vertrag bis Juni 2016. Der 21-Jährige hat in dieser Saison in 25 Drittligaspielen zwei Tore erzielt.

Sportdirektor Rachid Azzouzi meint, "Ich bin der Überzeugung, dass Marcel hier den nächsten Schritt machen kann. Er hat einen guten linken Fuß, ist zweikampf- und kopfballstark und wird uns mit seinen Qualitäten sicherlich weiterhelfen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Transfer, 2. Bundesliga, FC St. Pauli, Verteidiger, Marcel Halstenberg
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?