12.03.13 08:15 Uhr
 12.387
 

Promiboxen: Misslungene Schönheitsoperation bei Naddel

Als Abd El Farrag, auch Naddel genannt, beim Promiboxen ihren Bademantel beim Wiegen ablegte, sah man viel Orangenhaut.

Schönheitschirurg Dr. Wolfgang Kümpel glaubt aber eher: "Das könnten die Komplikationen, der ‚Worst Case´, einer missglückten Fettabsaugung sein. Gerade diese Dellen und Wellen am Unterbauch und an den Oberschenkeln sehen nicht aus wie typische Cellulite."

Mit Schönheitsoperationen hatte Naddel schon einmal Probleme. Damals hatte sie ihre Brüste auf 75B vergrößern lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Schönheitsoperation, Naddel, Promiboxen
Quelle: de.tv.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 08:45 Uhr von fromdusktilldawn
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
oh manno, ... diese hackfresse
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:11 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die ist einfach nur .. zensiert
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:12 Uhr von Val_Entreri
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ach das war ne tatsächliche OP. Schade, fand die Überschrift echt gelungen ^^
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:26 Uhr von Filzpiepe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf 75B vergrössern...? Von was? Eher verkleinern?

Die hatte doch so Megamoppen! Bah!
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:44 Uhr von Obersozi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist Naddel? Ohne all diese dummen so genannten Promis wäre die Welt wieder schöner - und vielleicht käme dann die Sonne wieder mal raus :-))
Kommentar ansehen
12.03.2013 10:33 Uhr von Obersozi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klickklaus: Sicher nicht :-) Das habe ich "bildlich" ausgedrückt
Wer braucht schon diese Typen? Etwa um ihnen zuzusehen, wie sie nicht kochen können oder mir das alberne Gelaber um ihre privaten Sorgen oder Liebesbeziehungen anzuhören? Ach nee, dann lieber Fernseher aus...
Kommentar ansehen
12.03.2013 11:22 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind Folgen starken Alkoholskonsums und keiner OP.
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:40 Uhr von Maaaa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Singular?
Ich würde auf mehrere misslungene Schönheitsoperationen tippen.
Kommentar ansehen
12.03.2013 23:42 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klickklaus
....
Ist aber recht milde ausgesprochen von dir, fromdusk..

jaaa, ... so bin ich ;-)))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben