12.03.13 07:22 Uhr
 12.483
 

Haben gelähmte Frauen im Rollstuhl Sex? - Diese 28-Jährige beichtet alles

Sophie Morgan aus England berichtet jetzt über ihr schweres Schicksal, welches sie vor zehn Jahren ereilte. Damals hatte sie einen Autounfall, woraufhin sie seither von der Brust abwärts komplett gelähmt ist und kein Gefühl mehr hat.

Trotzdem sprach sie jetzt darüber, wie es ist, wenn man als gelähmte Person Sex hat. Dabei dachte sie nach ihrem Unfall nicht einmal an Sex. Viel wichtiger war es, dass ihre Gesundheit größtenteils wiederhergestellt wird. Doch dann traf sie den Surfer Olly.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam sie irgendwann mit ihm zusammen. Schließlich kam es zum Sex. Sophie Morgan sagt, dass sie als gelähmte Person nicht nur Sex haben kann, sondern sogar pure Orgasmen verspürt. Mit Olly ist sie zwar jetzt nicht mehr zusammen, dafür aber mit wem anders verlobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Rollstuhl, Lähmung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 08:08 Uhr von Fred_Flintstone
 
+60 | -1
 
ANZEIGEN
"dafür aber mit wem anders verlobt. " Schönes Deutsch...
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:17 Uhr von werner.sc
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Das querschnittsgelähmte Menschen Sex haben können ist ja wohl bekannt. Die Organe die sich im gelähmten Teil befinden Funktionieren normal weiter. So gibt es auch querschnittsgelähmte Frauen die Schwanger werden, und gesunde Kinder zur Welt bringen.

Also wieder keine News.

[ nachträglich editiert von werner.sc ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:39 Uhr von maxyking
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oha,.....
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:53 Uhr von FiesoDuck
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Mit meiner damaligen Freundin war es ähnlich.
Auch sie ist Querschnittsgelähmt was aber
für uns kein Problem war. Sie fühlt sich als
vollständige Frau und das ist das schönste.

Ich wünsche der Frau alles Gute.
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:06 Uhr von dreichel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"... mit wem anders verlobt."

Das ist ja Grundschuldeutsch, schrecklich!
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:12 Uhr von Funkensturm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja das ist ein klischee viele denken einfach das wenn ma gelähmt ist,dass beim sex auch nix geht.
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:41 Uhr von Maedy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Warum der Begriff *Beichte* ??? Ist das etwas Unrechtes? Als ob körperlich gehandikapte Menschen kein Bedürfnis nach Zuneigung und Sex haben.....
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:07 Uhr von @ND
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@doggystyle:
ich denke mal, dass mit dir geistigen krüppel keiner / keine sex haben will.
einfach unglaublich dieser menschenverachtende kommentar von dir!!!
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:08 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Beichte" - was soll der Scheiß?
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:10 Uhr von c0dycode
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese skandalösen Überschriften!

Kommt drauf an, ob die im Rollstuhl Sex haben.
Je nach Sitzposition und Körperhaltung oder ob da ein Loch in der Sitzfläche ist. Haben sie dann noch einen passenden Partner dafür, dann Frage beantwortet Crushi.

Ist also keine News wert.
Kommentar ansehen
12.03.2013 17:49 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss ja nicht im "Rollstuhl" sein, ein Bett tut es auch. Aber bekannt ist das schon.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben